Willkommen

Willkommen auf den Seiten zur Hochzeit von Verena und Michael. Um für uns eine kleine Erinnerung an die Vorbereitungen und Feier unserer Hochzeit zu erhalten, fixieren wir hier einige Dinge. Bilder und Filme werden wir hier ebenfalls veröffentlichen.
Viel Spaß auf unseren Seiten
Verena & Michael

Freitag, 22. Mai 2009

Brautkleid

Heute haben sich Sandra (Trauzeugin), Gabi (Mama Michael), Gertrud (meine Mama) und ich (Verena) in der Stadt getroffen um nach einem Brautkleid für mich zu suchen. Hierfür sind wir zu Incanto-Brautmoden im Oberanger 44, München gegangen. Nach unzähligen Anproben, kleineren Diskussionen und vielen Vorschlägen hatten wir am Ende doch noch ein Kleid für mich gefunden. Als wir gerade los wollten zu unserem wohl verdienten Cafe brach ein Gewitter los. So waren wir "leider gezwungen" uns noch länger im Brautmodeladen aufzuhalten und hatten alle zusammen noch viel Zeit mehrere Kleider anzuprobieren und uns gegenseitig zu fotografieren. Nach unserer Modenschau und nachdem das Gewitter zu Ende war, kamen wir zurück zu unserem ursprünglichen Plan und gönnten uns noch einen Cafe am Marienplatz. Nun muss ich nur noch einmal zum Abmessen vorbeikommen, damit mein Kleid geschneidert werden kann; Ende August ist es dann fertig.

Wir hatten viel Spaß an dem Tag und:
"Was war nochmal der Unterschied zwischen Spitze und Rüsche?"