Willkommen

Willkommen auf den Seiten zur Hochzeit von Verena und Michael. Um für uns eine kleine Erinnerung an die Vorbereitungen und Feier unserer Hochzeit zu erhalten, fixieren wir hier einige Dinge. Bilder und Filme werden wir hier ebenfalls veröffentlichen.
Viel Spaß auf unseren Seiten
Verena & Michael

Dienstag, 1. September 2009

Anzug Bräutigam

Vor Monaten waren wir schon einmal unterwegs um nach einem geeigneten Anzug für mich zu suchen. Allerdings sind die typischen Hochzeitsanzüge nichts für mich, bzw. wollen die meisten einfach nicht gefallen. Einen einfachen Anzug wollte ich auch nicht nehmen, da ich ja dann quasi in Arbeitskleidung auf meiner eigenen Hochzeit erscheinen würde. Den meisten unseren Gästen sicherlich nicht auffallend, aber für mich irgendwie ein komisches Gefühl, da es sich schließlich um einen besonderen Anlass handelt. Da ich mir schon immer einen Anzug von Mangas in München gewünscht habe, nutzte ich die Gelegenheit diese beiden Umstände mit einander zu verbinden. So hatten wir heute einen Termin um einen geeigneten Anzug für mich anfertigen zu lassen. Auf das Ergebnis sind wir schon gespannt, allerdings dauert die Auslieferung ca. 3-4 Wochen.